Mar 292007
 
Heute bin ich beim Laufen gegen Ende bei Kilometer 17 im Wald umgeknickt, mal wieder der leidige rechte Fuß. Schon beim Umknicken war ich mir durch die Geräusche recht sicher, dass eines der Außenbänder mal wieder abgerissen war. Bin dann nach Hause gehumpelt, mit dem Fahrrad zum Doc gefahren und dann hatte ich die Bestätigung: Bänderriss Nr. 4. Damit war der Hamburg-Marathon leider schon abgehakt, anstatt dessen würde es dann eben Reha geben. Nach den guten Vorleistungen in Frankfurt und auch meinem umfangreichen Trainingspensum sehr ärgerlich aber eben leider nicht zu ändern. Habe mich gleich für den Berlin-Marathon am 30. September angemeldet, wehe, ich knicke vorher wieder um 😉
 Posted by at 19:13

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)